Endlich Warm


Ist das nicht herrlich! Jedes Jahr um diese Zeit wünsche ich mir auch einen Garten mit Kirschen und Erdbeeren und vielen bunten Blumen. Stattdessen haben wir nichtmal einen Balkon.
Und wenn ich aus einem unserer Fenster gucke, sehe ich entweder die Strasse vorne, oder die Hinterhof-Häuser hinten. Und da hat nichtmal jemand eine Pflanze im Fenster..

Dafür haben wir aber einen Supermarkt nebenan und einen Bahnhof eine Strasse weiter. Wir können rund um die Uhr liefern lassen und einkaufen die ganze Nacht. Und es ist nie einsam, hier wohnen so viele Menschen, über die man sich je nach Gusto aufregen oder freuen kann und die einen 24 Stunden nonstop beobachten und im Auge behalten:)

Nicht falsch verstehen, ich bin gerne Städter. Noch. Aber eines Tages hätte ich auch gerne mal einen Garten mit Kirschen. Bis dahin werde ich wohl jedes Jahr um diese Zeit Fotos machen von anderer Leute Bäume..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen